Wissensmanagement
Deine digitale Unternehmensbibliothek. Speichere Abläufe, Checklisten, Hilfestellungen zu bekannten Problemem, etc. jederzeit abrufbar von jedem Gerät.
Was bietet dir das Krew® Wissensmanagement?
Artikel
Dein Wissen wird in Artikelform angelegt.
Kategorien
Deine Artikel werden in von dir festgelegten Kategorien strukturiert.
Stadien
Speichere deine Artikel ganz bequem privat oder öffentlich ab. Du willst später weiterarbeiten? Kein Problem – speichere als Entwurf und komm später zurück.
Ansicht
Wechsle bequem zu deiner bevorzugten Ansicht für die Darstellung der Artikel. Listen oder Kachelansicht stehen dir zur Verfügung.
Sortierung
Sortiere die angezeigten Artikel nach bestimmten Kriterien oder lasse sie dir basierend auf Datum oder Name auflisten.
Quicklinks
Das Krew® Quickmenu bietet dir einfache Schnelllinks auf Artikelkategorien, Entwürfem, .. und die Möglichkeit mit nur einem Klick eine neue Kategorie oder einen neuen Artikel anzulegen.
Favoriten
Du kannst deine Lieblingsartikel als Favoriten markieren, um noch schneller zu den Artikeln zu gelangen, die du benötigst.
Lesebsetätigung
Du teilst ein offizielle Verordnungen oder Rundschreiben? Für deinen Artikel kannst du eine Lebestätigung von deinem Team anfordern.
Teilen
Du kannst deine oder fremde Artikel ganz bequem in einen Newsfeed-Post einbinden.
Mitarbeit
Wenn ein anderes Teammitglied deinen Artikel bearbeitet, werden alle Mitarbeiter des Artikels angezeigt.
Versionierung
Du veröffentlichst eine neue Version des Artikels? Der alte Stand wird automatisch von Krew archiviert und Leser werden informiert, dass eine neue Version veröffentlicht wurde.
Anhänge
Zu deinem Wissensartikel kannst du Anhänge in jedem Dateiformat hinzufügen.