Ideenmanagement
Die Anlaufstelle für die Ideen deines Team. Ideen erfassen, freigeben, bewerten und umsetzen.
Was bietet dir das Krew® Wissensmanagement?
Einfaches Einreichen
Mit nur fünf vorgegebenen Parametern kann eine neue Idee eingereicht werden. Titel, Beschreibung, Nutzen, Koste, Umsetzungsdauer / Umsetzungspartner.
Anhänge
Beim Erstellen einer Idee können wie beim Wissensmanagement ganz einfach Dateianhänge hinzugefügt werden.
Entwurf
Du willst deine Idee vor dem Veröffentlichen noch etwas ausfeilen? Speichere bequem als Entwurf und mach später weiter.
Ansicht
Wechsle bequem zu deiner bevorzugten Ansicht für die Darstellung der Artikel. Listen oder Kachelansicht stehen dir zur Verfügung.
Freigeben
Nach Einreichen der Idee hat der Krew® Admin 14 Tage Zeit, die Idee freizugeben oder mit Grund abzulehnen.
Bewertung
Sobald eine Idee veröffentlicht wurde, kann sie durch das gesamte Team gemäß eines 5-Sterne Prinzips bewertet werden.
Diskussion
Zu jeder Idee kann ein Chat geöffnet werden, in dem über die Idee gesprochen werden kann oder Feedback geteilt werden kann.
Umsetzungspartner
Beim Einreichen einer Idee kannst du Teammitglieder markieren, die dich bei der Umsetzung unterstützen sollen.
Teilen
Ideen können wie Wissensartikel ganz einfach im Newsfeed geteilt werden.
Fortschritt
Der Ideenersteller kann während der Umsetzung seiner Idee Updates posten, um das Team am laufenden zu halten.
Mobil
Viele Ideen entstehen vor Ort. Da man nicht immer ein Desktop Gerät zur Verfügung hat, haben wir das Ideenmanagement speziell für Mobilgeräte maximal optimiert.
Status
Der aktuell Ideenstatus wird in der Übersicht angezeigt. Eingereicht, Freigegeben, Abgelehnt, In Umsetzung, Umgesetzt.