Über Uns

Die Krew Crew

Die Gründer

Josef Zauner

Geschäftsführung

Servus, mein Name ist Josef.
Bei Krew bin ich verantwortlich für die Geschäftsführung, die Konzepterstellung und den Vertrieb.

Die Idee zu Krew ist aus der Motivation entstanden, die Mitarbeiterorientierung in Unternehmen voranzutreiben und durch die Mitgestaltung der Mitarbeiter eine sinnstiftende Arbeitsumgebung zu schaffen. H2H – von Mensch zu Mensch. Let’s go – KREW up your life!

Julian Mehlig

CXO

Hi! Ich bin Julian und kümmere mich bei Krew um die User Experience, das UI Design und das Branding.

Meine Motivation? Komplexe Funktionalitäten und Strukturen als einfache und intuitive Workflows in Krew zu realisieren um unseren Usern das beste Interaktionserlebnis zu bieten!

Kilian Stallinger

CTO

Grias eich! Wer macht eigentlich die technische Umsetzung von Krew? Das bin ich, Kilian.
Mit den neuesten Web-Technologien beschäftige ich mich schon lange. Von Beginn an hat mich das Konzept von Krew beigeistert. In unseren Workshops und Brainstormings entstehen so viele weitere Ideen, deren Funktion ich für die App programmiere. Mein Anspruch: Bug free!